Neuheit Inotherm

Möchten Sie mehr Platz in Ihrem Eingang, einen optisch größeren Raum und ein einzigartiges visuelles Element, das die Langeweile vertreibt?
Das völlig verdeckt liegende Türband macht die INOTHERM Türe zu einer noch dezenteren und moderneren Hauseingangstüre.
Es gibt immer noch positive Nachrichten. Etwa die neuen Glashaustüren mit Siebdruckverfahren auf 1001-tuer.de. Für diese wurde ein früheres Herstellungsverfahren abgelöst, als noch mit Airbrush und einer Klarlackschicht darüber gearbeitet wurde
Für alle Freunde von rustikalen, urwüchsigen Dekors gibt es neuerdings für Inotherm Aluminiumhaustüren einen Neuzugang im Repertoire der Holzdekor-Oberflächen per Pulverschichtauftrag. DD 415 „Split Eiche Hell“ und seine etwas abgeschattete Variante DD 416 „Split Eiche Dunkel“ sowie "Split Eiche Antik" bieten dieselbe ausdrucksstarke Maserung in waagerechter Ausrichtung, wie man es von derbem Gebrauchsholz wie etwa an einem Blockbohlenhaus innen, von einer historischen Schiffswand oder von Decksbohlen erwarten würde.
Jedes Haus ist so individuell
wie die Menschen, die darin leben. Es ist der persönliche Rückzugsort. Jeder
Bauherr gestaltet sich diesen anders und immer mehr Bauherren erfinden sich
neu. Immobilien werden zunehmend außergewöhnlicher. Zu einem Rückzugsort werden
sie jedoch erst durch die passende Haustür. Nachdem sie geöffnet wurde, betritt
der Hausbesitzer, seine eigenen vier Wände. Wurde sie geschlossen, genießt man
Privatsphäre und Schutz. Eine Haustür schützt vor ungebetenen Gästen und
gewährt nur den Menschen Zutritt, die erwünscht sind.