Neuigkeiten und Aktuelles

Pirnar Türen mit Alu im Modellnamen - nicht immer dasselbe

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass sowohl die Ultimum, als auch die Premium und die Optimum Serien bei Pirnar Aluminiumhaustüren eine 'Alu Linie' im Programm haben? Sie finden Türen im Katalog, die Alu bei der Modellbezeichnung dabei haben.

INOSMART NEUE FUNKTIONALITÄT!

Der Fingerabdruck ändert sich ständig und einzelne Änderungen wie z.B. kleinere Verletzungen, trockene Haut oder krankheitsbedingte Hautverletzungen des Fingerabdruckes sind meistens mit dem bloßen Auge nicht sichtbar.

NEUHEIT Pirnar Griffe und Drücker In der Trendfarbe Schwarz

Über Jahre sind wir gewohnt, dass Griffstangen und Türdrücker an Aluminiumhaustüren in Edelstahl ausgeführt werden. Das ist ein traumhaftes Material, unverwüstlich und metallisch glänzend, ohne je zu rosten. Aber vielleicht wird es Zeit für mehr Alternativen dazu.

NEUHEIT Pirnar Holzdecore 2021

Holzdekore an sich sind ja schon eine Weile im Pirnar Aluminiumhaustür-Programm vorhanden und darum nichts Neues. Die Wahlmöglichkeiten wurden jedoch 2021 durch weitere Holzlooks erweitert, die zwar nicht auf Seitenteilen, aber auf Türflügeln statt einer Farbe gewählt werden können.

Neuheit Inotherm Fingerscan Inosmart System

Das Inosmart System wurde erweitert um ein neues Modul für die Flügelmontage BT 640

Tür des Monats Juni 2021

Selbst wenn man mit seiner Türaufteilung vollends zufrieden ist und sie auf der Ersatztür weiter verwenden will, kann diese neue Aluminiumhaustür revolutionär anders aussehen. Mit dieser Kundentür sehen wir ein gutes Beispiel dafür. Das Design der alten Tür war hoffnungslos in den Achtzigern des letzten Jahrhunderts stehengeblieben, mit dem braun-eloxierten Metalllook, wie er damals modisch war.

Sonderangebot Juni 2021

mit unseren monatlichen Angeboten sparen Sie 480 € Montagekosten