Neuigkeiten und Aktuelles

Tür des Monats November 2019

Die alte wie die neue Tür in diesem Haus haben als erkennbare Gemeinsamkeit Licht - viel Licht - in den Hausflur dahinter zu bringen. Dieser Maxime ist der Besteller der Inotherm AK 307 gefolgt, unabhängig davon, ob er derselbe Hausbesitzer ist, der damals eine zentral angeordnete Tür mit dicken Sprossen und zwei Reihen Strukturglasquadraten nebeneinander orderte, oder mittlerweile das Haus gekauft und ähnliche Wünsche nach viel Licht entwickelt hatte.

PREMIUM ALU HAUSTÜREN Modell 0100

Eine Aluminiumhaustür auf der Grundlage dieser Pirnar Premium Optico 0100 setzt zu ihrem Vorteil drei Stilelemente ein - ein durchlaufendes Farbfeld über die gesamte Türhöhe, gelegen unter dem Griff, daran anschließend ein länglicher Glasausschnitt vergleichbarer Breite, und vier Ziernuten für die Restoberfläche.

Tür des Monats Oktober 2019

Ein knappes Beispiel für ein ausgreifendes Holzdekor

ULTIMUM-PURE ALU HAUSTÜREN Modell 626

Pirnar Ultimum Pure 626 Beschreibung
Auf diesem Modell hat die Symbiose aus Außengriff und Glasfläche ihr Ende gefunden und jeder nimmt wieder eine eigene Stellung ein.