Neuigkeiten und Aktuelles

Tür des Monats Februar 2021

Diagonale Elemente, schräge Winkel und weiße Fläche - das war gestern. Die frühere Tür, obschon nicht unoriginell, brachte doch etwas abkippende Unruhe an diesen Hauseingang. Damit ist jetzt Schluss: mit der aus der Sonderserie Exclusiv des letzten Jahres stammenden Aluminiumhaustür AGE 1146 in Eisenglimmer Feinstruktur kommt die Rechtwinkligkeit wieder zu ihrem Recht. Aber sie ist alles andere als langweilig, diese graue Eminenz.

Neues Profil Inotherm EXCLUSIV 2021

DIE BISHER PERFEKTESTE EINGANGSTÜR
Die neue Türenkollektion Inotherm EXCLUSIV und SELECT bringt zusätzliche Verbesserungen sowie Neuheiten der schon bereits hervorragenden Tür.

Sonderangebot Januar 2021

mit unseren monatlichen Angeboten sparen Sie 480 € Montagekosten

Tür des Monats Januar 2021

Eine gewisse Bereinigung in Optik und Funktionsumfang hat stattgefunden mit dem Wechsel der Haustür in diesem Falle. Die Besonderheit des Einbauortes ist ein vorstehendes Hauselement mit eigenem Satteldach, das lediglich einen Vorraum beeinhaltet und so die Breite einer Haustür ziemlich eng vordefiniert. Die alte Tür war schmal, hatte doch der kurze Zwischensteg des verglasten Seitenteils nebenan noch Briefkasten, Lautsprecher der Wechselsprechanlage und Klingeltasten aufzunehmen