• Urlaub bis 11.08.2021, Ausstellung geschlossen, Hotline nicht besetzt, Mails werden verzögert beantwortet, Wir bitten um Verständnis

NEUHEIT Pirnar Griffe und Drücker In der Trendfarbe Schwarz

Nero Edition für Griffe

Über Jahre sind wir gewohnt, dass Griffstangen und Türdrücker an Aluminiumhaustüren in Edelstahl ausgeführt werden. Das ist ein traumhaftes Material, unverwüstlich und metallisch glänzend, ohne je zu rosten. Aber vielleicht wird es Zeit für mehr Alternativen dazu. Dasmag sich Pirnar gedacht haben, als es die Nero Edition für 2021 ausschrieb.

1001-tuer-de_2021-06-26_11h09m50s_012_

Fünf Modelle der Nero Edition werden damit verfügbar, zwei Drücker und Kratzschutzeinfassungen für das Türschloss, wie sie an den Innenseiten der Haustüren verwendet werden, ein Eingriffschalengriff und zwei Griffstangen für die Außenmontage, eine rund und eine eckig. Die Nero Edition wirkt am stimmigsten im Verbund mit schwarzen Haustüren, mit denen sie mehr noch als mit blank belassenen Edelstahlgriffen eine Einheit bilden.

1001-tuer-de_2021-06-26_11h07m08s_006_

Es sind aber auch neue farbliche Kontraste mit diversen Oberflächengestaltungen denkbar. 

Tags: Pirnar, Griffe